VLN: Mercedes-Sieg zur Halbzeit – doch Porsche dominiert die Saison

vln-6-stunden-rennen

Spannendes Duell: Die späteren Sieger Haupt / Christodoulou / Metzger / Piana hatten über die gesamte Renndistanz den Rowe-BMW von Eng / Blomqvist im Nacken. © VLN

Mercedes-Sieg zum Saisonhöhepunkt der VLN, dem 6 Stunden-Ruhr Pokal!

Höhepunkt? Zwar standen immerhin 15 GT3-Boliden aus der SP9-Klasse auf der Starterliste – die großen Fahrernamen fehlten aber. Das kommt davon, wenn zeitgleich WEC und ELMS in Silverstone und ADAC GT Masters in Zandvoort stattfindet! Hier wäre für kommende Saison etwas mehr Fingerspitzengefühl bei der Erstellung der Terminkalender wünschenswert…

Porsche und Mercedes dominieren 2018 das Geschehen rund um die Nordschleife überlegen, wie unsere Gesamtbilanz zeigt…

>>> …hier geht’s zum aktuellen Zwischenstand der Deutschen Langstreckenmeisterschaft Nürburgring!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.